SharePoint Konferenz

 image

Dieser Post ist noch ein Nachtrag zur SharePoint Konferenz in München.

Mein Fazit zur Veranstaltung: Eine Gelungene Veranstaltung mit hochkarätigen Vorträgen!

Deshalb geht mein Dank an den Veranstalter mit seinem Team, die verschiedenen Sprecher und natürlich an die Teilnehmer der Konferenz. Ein Gedankenaustausch durch zahlreiche Gespräche zwischen den Beteiligten war jederzeit möglich. Allein diese Tatsache ist auf Konferenzen ein Grund zur Teilnahme. Wo sonst kann man sich mir so vielen Personen zum Thema SharePoint austauschen?

Kleine „Nettigkeiten und Seitenhiebe“ gehören natürlich auch dazu. Und auch die Zylonen wurden besiegt!

Schade dass die Versanstaltung schon wieder vorbei ist. Themen für weitere Vorträge sind sicherlich noch reichlich vorhanden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen…