BrandMySharePoint.de

Soeben ist ein neues Community-Portal online gegangen. Auf diesem Portal bin auch ich als Autor für Artikel vertreten. Mehr Werbung möchte ich jetzt erst einmal nicht machen 🙂 Schaut es euch einfach mal an.

www.brandmysharepoint.de

Was erwartet Euch auf diesem Portal?

Wir starten zunächst mit zwei Rubriken: Artikel und Shots. Die Artikel befassen sich mit allen möglichen Themen rund um das Design. Dabei werden nicht nur die klassischen (Web-)Designer angesprochen, sondern auch Entwickler, IT-Pros oder einfach nur „SharePoint-Interessierte“. Zu finden werden sein Codebeispiele, Anleitungen, Screenshots oder Erfahrungsberichte aus unterschiedlichen Projekten.

Die Shots veranschaulichen, welche Möglichkeiten und Ansätze es gibt, die SharePoint-Oberflächen zu gestalten, anzupassen oder grafisch komplett „umzubiegen“. Hier veröffentlichen wir regelmäßig Screenshots von diversen SharePoint-Portalen, möchten Euch aber vor allem einladen, eigene Beispiele beizusteuern.

Für die Zukunft haben wir noch mehr geplant…